Dagoth Ur (5 Posts bisher) | | Also, wir bauen eine Morrowind-tc namens Arthenin.
Und wir sind immer noch auf der Suche nach Arbeitskräften.
Wenn ihr euch anschließen wollt, schreibt in diesem Forum eure icq nummer rein, und wenn ihr keine habt dann eure e-mail adresse |
Pagan (Gast)
| | Nur mal so ein Tipp: Baut das ganze hier nochmal ein wenig aus. Bessere Beschreibung, Screens, usw. Und verlangt nicht gleich von den Usern die mitmachen wollen hier ihre ICQ Nummer oder E-Mail zu posten, das machen nähmlich die meisten nicht. Bittet sie doch einfach, dass sie bei Interesse eine E-Mail an euch schreiben, d.h. es müsste eine Kontakt-Mail von euch hier zu finden sein, oder andere Kontaktmöglichkeiten, sonst klingt das hier so seriös, Geb mir deine Adresse, du kontaktierst uns nicht, wir kontaktieren dich!, wir sind doch hier nicht bei irgendeiner Mafia oder?
Pagan |
Dagoth Ur (5 Posts bisher) | |
Also in der tc wird es Berufen geben; man wird ähnliche Sachen machen können wie in Arktwend, wzb. Bäume fällen, aus dem Holz Pfeile schniezen... aber hier bekommt man EP und wenn man genug Erz abgebaut hat oder viel geschmiedet hat, kann man sogar mit den EP auch Level steigen.
Dann was das reisen angeht: auf der ganzen Welt sind Portale verstreut, die aber nicht in eine andere Welt führen, sondern nach einen anderen Punkt in der normalen Welt. Die Portale haben auch etwas mit der Hauptstory zu tun und ein Portal ist etwas anders als die anderen, aber mehr verat ich nicht.
Flugreittier: Also man wird auf fliegenden Tieren reiten können, die fliegen aber nach dem Ort den du vorher ausgesucht hast, also du kannst das Flugreittier nicht steuern (denn mit so einem Flugreittier/Levitation würde alles vereinfachen und verschnellern)
Sichtbare Waffe: ich hab gesehen dass in Pagans TC, die Waffen sichtbar sind, wenn man sie wegsteckt, ich würde das gerne auch irgendwie einbauen, hab aber leider keine Ahnung wie das geht, kann mir also einer helfen?
Neue Rasse: Es wird eine neue spielbare Rasse geben: die Höllenelfen, sie sind in prinziep Dunkelelfen nur rot und mit paar Hochelfengesichter, natürlich auch rot, aber diese Rasse hat am wenigsten Charisma von allen, ist aber am besten mit umgang mit Magie.
Tiergestalt: Also ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher ob unser Scripter das hinbekommt, dass man sich ein Tiere verwandeln kann, ansonsten verwandelt man sich nur in einen Werwolf.
Entscheidung: Man kann sich im späteren Spielverlauf entscheiden ob man sich dem Kaiser anschließt oder deinen Freunden die man suchen muss.
Die Welt: Hier ist ein Bild von der map: http://img356.imageshack.us/my.php?i...nshot44bs2.jpg
Zu den Klassen:
1. Jäger; Bei den Jägern hat sich eigentlich nichts geändert, sie bleiben also wie in Morrowind.
2. Assassine; Gut mit Dolchen und Wurfwaffen, haben schon am anfang Chamelion-Zauber
3. Kriegsmagier; Gut mit Axt, Zerstörung und Veränderung, haben am anfang einen Feuerzauber auf Berührung
4. Paladin; Mit Keulen bewaffneten heilige Krieger die am anfang heilen können
5. Magier; Da hat sich auch nichts verändert, sie haben am anfang einen Feuerball.
6. Krieger; Mächtige Kämpfer die am anfang einen Zauber haben der sie Stärker macht.
7. Schamane; Ebenfals: Stumpfe Waffe, hab am anfang Naturkugel (Giftzauber ist jetzt Naturzauber), sie beherrschen zerstörung und Mystik
ja, 7 Klassen, jeder hat am Anfang eine andere Fähigkeit, genug infos? nicht? nagut dann...
zu den Gilden!
Auch 7 Gilden, eine Gilde für die jeweilige Klasse:
1. Die Schattentieger
2. Nachthand
3. Schlacht Arkane
4. Der Heilige Ring
5. Magier Instetut
6. Das Flammende Schwert
7. Stachel der Wespe
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